UP TO DATE

Das Konzert 2024

Die Musik beginnt mit einem verlockenden Beat, der zu den Füßen hinunterhuscht und sie auffordert: „Darf ich bitten?“ Die Zehen kichern und erwidern: „Na endlich, wir dachten schon. Sie fragen nie!“

Mit jedem Takt erwacht die Bühne zum Leben, als ob eine Schar flinker Schmetterlinge im Bauch eine Party veranstaltet. Die Basslinie rollt den roten Teppich aus, während die Melodie die Hüften schwingt. Der Körper folgt dem Rhythmus wie ein guter alter Witz – man weiß, was kommt, aber es bringt einen jedes Mal zum Lachen.

DANCE, DANCE, DANCE, …

Der Musikverein Dornbirn-Rohrbach bedankt sich für Euer Interesse und die Wertschätzung während des ganzen Jahres. Wir freuen uns auf einen spannenden und abwechslungsreichen Konzertabend und wünschen Euch gute Unterhaltung.

Karten einfach online kaufen

Erwachsene: € 15,-