Der MVR unter neuer musikalischer Leitung

Auch wenn wir mit den Probearbeiten eine längere Pause machen mussten, hat sich dennoch einiges bei uns im Verein getan. Daher dürfen wir mit Stolz verkünden: Wir haben einen sehr tollen neuen Dirigenten gefunden. Christian Schiestl kommt aus dem schönen Schwaz in Tirol und lebt schon seit beinahe 30 Jahren in Vorarlberg und zwar in Dornbirn. Christian ist durch und durch Musiker, ist beruflich an der Musikschule Bregenzerwald als Klarinettenlehrer und im Fach Dirigieren tätig. Als Ausbildungen kann Christian Studien am Landeskonservatorium Vorarlberg und am Tiroler Landeskonservatorium vorweisen. Wir freuen uns riesig mit Christian musizieren zu dürfen und hoffen durch ihn auch wieder neuen Schwung zu erhalten. Wir wünschen Christian und uns eine gute Zusammenarbeit und eine tolle Zeit in unserem Verein.