Musighock 2019

Das war unser Jubiläumswochenende! Was für ein sensationelles Fest, was für ein sensationelles Publikum, was für sensationelle Helfer!
Ein Highlight jagte das Nächste. Am Freitag sorgten die Fäaschtbänkler für super Stimmung im Zelt- hier konnte keiner ruhig stehen bleiben. Das Zelt bebte.
Das Vereinsturnier am Samstagnachmittag war ein voller Erfolg. Die RiedbergPartyBand animierte am Abend das Publikum zum Mitsingen und Mittanzen.
Parallel dazu ging es im Flotten Dreier lustig zur Sache. Hier ließen die feierwütigen Gäste die Weinkorken knallen.
Der fulminante Abschluss stellte der Festumzug mit anschließendem Fahneneinzug am Sonntag dar!
Was für ein Festwochenende! Danke an alle teilnehmenden Musikkapellen, danke an alle Besucher, danke an alle Sponsoren und danke an alle Helfer!
Es war uns ein Volksfest!
40 Jahre pure Leidenschaft- 40 Jahre MV Rohrbach