Jubiläumskonzert 2019

Der Musikverein Dornbirn-Rohrbach feiert heuer sein 40-jähriges Bestehen. Daher veranstalten wir im Rahmen unseres alljährlichen Frühjahrskonzertes dieses Jahr ein Jubiläumskonzert im Kulturhaus Dornbirn.

Es werden verschiedene musikalische Schmankerl aus den letzten 40 Jahren vorgetragen, darunter unter anderem die „Jubilee Overture“ von Philip Sparke, „Pomp and Circumstance Nr. 1“ von Edward Elgar, „East Coast Pictures“ von Nigel Hess sowie „The Seventh Night of July“ von Itaru Sakai.

Neben den musikalischen Eindrücken aus den letzten 40 Jahren, werden auch visuelle Impressionen vorgestellt. Es lohnt sich also zu kommen!

Die Junior Band begrüßt Sie bereits ab 19.20 Uhr unter der musikalischen Leitung von Fabian Dünser im Foyer des Kulturhauses. Um 20:00 Uhr eröffnet dann die Jugendkapelle unter der Leitung von Mario Wiedemann den Konzertabend im Saal.