Musighock 2018

Gute Laune beim „Rohrbacher Musighock“

Auch heuer fand wieder der traditionelle „Musighock“ des Musikvereins Dornbirn-Rohrbach statt. Die zahlreichen Besucherinnen ließen sich vom Schlechtwetter nicht aufhalten und überzeugten mit ihrer guten Laune an den beiden Festtagen bis zur letzten Minute.

Mit spannendem und vielseitigem Repertoire sorgten die „RohrBänkler TanzlBöhmische“ und die „Xiberg-Böhmischen“ für gelungene musikalische Umrahmung am Samstagabend. „DJ Brötle“ eröffnete mit seinem Sound feierlich die Bar und bis tief in die Nacht wurde gelacht und getanzt. Am Sonntagvormittag ließ der Rohrbach, nach einem Festgottesdienst, das Fest bei einem gemütlichen Frühschoppen, gestaltet von der „Schottar Musig“, ausklingen.

Das durchaus positive Feedback bekräftigt den „Rohrbacher Musighock“ als Dorffest zu etablieren und bei zukünftigen Veranstaltungen sowohl neue als auch bekannte Gesichter anzutreffen.

Einen besonderen Dank spricht das Organisationsteam den gesamten Nachbarn, freiwilligen Helfern, Sponsoren und Gönnern, sowie allen Musikantinnen und Musikanten für ihre Geduld, Unterstützung und Toleranz aus. Ohne sie wäre dieses wunderbare Fest nicht möglich gewesen.

Die Musikantinnen und Musikanten des Musikvereins Dornbirn-Rohrbach blicken schon gespannt auf ein weiteres vielfältiges Jahr mit vielen musikalischen Höhepunkten und freuen sich auf viele begeisterte Zuhörer.